Psycho Coils

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Psycho Coils Burnhilde NiCr Handmade Coil Psycho Coils Burnhilde NiCr Handmade Coil
Psycho Coils Burnhilde NiCr Handmade Coil Diese leistungsstarken Coils mit grandiosem Geschmack wurden speziell für Verdampfer wie die Brunhilde oder den Fatality konzipiert und sorgen durch ihre 3-Kern Alien Wicklung mit einer großen...
Artikel-Nr.: 21016291
14,95 € *

Sofort versandfertig / Lieferzeit 1-3 Tage (Ausland abweichend)

Psycho Coils ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von handgefertigten, hochwertigen Coils für Dampferzeugnisse spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2017 gegründet und hat seinen Sitz in Großbritannien. Psycho Coils ist bekannt für seine innovativen Designs und seine Verwendung hochwertiger Materialien wie N80 und N90, um eine optimale Leistung und Geschmack zu erzielen.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Coils an, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Zum Beispiel bieten sie Alien Coils, Fused Clapton Coils, Staple Coils und viele andere an. Diese Coils sind in verschiedenen Widerständen und Größen erhältlich, um den Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden.

Psycho Coils legt großen Wert auf Qualität und handwerkliche Präzision. Jeder Coil wird sorgfältig von Hand gefertigt und auf seine Leistung und Haltbarkeit getestet, bevor er zum Verkauf angeboten wird. Das Unternehmen hat sich einen guten Ruf in der Dampfer-Community erworben und wird von vielen Benutzern aufgrund seiner hohen Qualität und Leistung geschätzt.