Footoon Verdampfer

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aktuell leider vergriffen
Footoon Aqua Master V2 RTA Selbstwickler Tank Footoon Aqua Master V2 RTA Selbstwickler Tank
Footoon Aqua Master V2 RTA Selbstwickler Tank Reduzierte Ware kann möglicherweise schon geöffnet sein ! Die Ware ist aber nicht benutzt, diente lediglich als Aussteller. Technische Details Länge: 46,50 mm Durchmesser: 24.00 mm...
Artikel-Nr.: 20013309.1
ab 34,95 € *

Artikel beim Hersteller angefragt

Footoon ist eine Marke für E-Zigaretten-Verdampfer und Zubehör mit Sitz in China. Die Marke hat sich auf die Herstellung von innovativen und hochwertigen Verdampfern spezialisiert, die für ihre ausgezeichnete Leistung und ihr ansprechendes Design bekannt sind.

Ein bekannter Verdampfer von Footoon ist der Aqua Master RTA. Dieser Verdampfer ist für das MTL- und DL-Dampfen geeignet und bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung. Er verfügt über ein innovatives Deck-Design, das es ermöglicht, die Wicklung horizontal oder vertikal zu platzieren. Außerdem hat er eine einstellbare Luftstromkontrolle und ein einfaches Top-Filling-System.

Ein weiterer bekannter Verdampfer von Footoon ist der Aqua Reboot RTA. Dieser Verdampfer ist ebenfalls für das MTL- und DL-Dampfen geeignet und bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung. Er verfügt über ein einzigartiges Deck-Design mit einem eingebauten Federmechanismus, der die Watte gegen die Coil drückt, um eine gleichmäßige Wicklung und optimale Geschmacksentwicklung zu gewährleisten.