Lost Vape Verdampfer

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aktuell leider vergriffen
Lost Vape UB Lite Tank Verdampfer Lost Vape UB Lite Tank Verdampfer
Lost Vape UB Lite Tank Verdampfer Der Lost Vape UB Lite ist ein Fertigcoil Verdampfer mit einem Tankvolumen von 3,5 Millilitern, stufenlos regelbarer Airflow Control und integriertem Top Filling-System. Zum Lieferumfang gehören zwei...
Artikel-Nr.: 21016741.1
15,95 € *

Artikel beim Hersteller angefragt

Lost Vape ist ein chinesischer Hersteller von E-Zigaretten-Verdampfern und Zubehör, der für seine qualitativ hochwertigen und innovativen Produkte bekannt ist. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und hat seitdem eine breite Palette von Verdampfern auf den Markt gebracht.

Einige der bekanntesten Verdampfer von Lost Vape sind:

  • Orion DNA Go: Der Orion DNA Go ist ein Pod-System-Verdampfer, der mit dem fortschrittlichen DNA Go-Chip von Evolv ausgestattet ist. Er bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung und ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

  • Ursa Quest: Der Ursa Quest ist ein All-in-One-Verdampfer, der sowohl für MTL (Mund-zu-Lunge) als auch DL (Direkt-Lunge) Dampfen geeignet ist. Er bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung und ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

  • Thelema: Thelema ist ein Sub-Ohm-Verdampfer, der mit einem einstellbaren Luftstromsystem und einem einfachen Füllmechanismus ausgestattet ist. Er bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung und ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

Lost Vape bietet auch eine breite Palette von Zubehörteilen und Ersatzteilen für ihre Verdampfer an, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Dampfer zu erfüllen.