Kizoku Verdampfer

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aktuell leider vergriffen
Kizoku Shima MTL Tank Verdampfer Kizoku Shima MTL Tank Verdampfer
Kizoku Shima MTL Tank Verdampfer Von Kizoku kommt wieder einmal ein neue Offenbarung für alle MTL-Liebhaber auf den Markt, die einen einfachen zu bedienenden, wandlungsfähigen und geschmacksstarken Tankverdampfer suchen, der sowohl mit...
Artikel-Nr.: 21014742
29,95 € *

Artikel beim Hersteller angefragt

Kizoku Limit MTL RTA Tank Verdampfer Kizoku Limit MTL RTA Tank Verdampfer
Kizoku Limit MTL RTA Tank Verdampfer Technische Details Länge: 55.70 mm Durchmesser: 22.00 mm Füllvolumen: 3 ml Selbstwickler Tankverdampfer aus Edelstahl und Glas 2-Post-Deck für Single Coils 3 ml Tankvolumen Kindersicheres Pull 'n'...
Artikel-Nr.: 20013257
32,95 € *

Sofort versandfertig / Lieferzeit 1-3 Tage (Ausland abweichend)

Kizoku ist ein japanischer Hersteller von E-Zigaretten-Verdampfern und Zubehör. Das Unternehmen wurde 2019 gegründet und hat seitdem eine Reihe von innovativen Produkten auf den Markt gebracht.

Einige der bekanntesten Verdampfer von Kizoku sind:

  • Limit MTL RTA: Der Limit MTL RTA ist ein Verdampfer für MTL (Mund-zu-Lunge) Dampfen mit einem einstellbaren Luftstromsystem und einem einfachen Füllmechanismus. Er bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung und ist speziell für Einsteiger geeignet.

  • Techmod Tank: Der Techmod Tank ist ein Verdampfer für das DL (Direkt-Lunge) Dampfen mit einem einstellbaren Luftstromsystem und einem einfachen Füllmechanismus. Er bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung und ist in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich.

  • Limit MTL RDA: Der Limit MTL RDA ist ein Verdampfer für MTL (Mund-zu-Lunge) Dampfen mit einem einstellbaren Luftstromsystem und einem einfachen Füllmechanismus. Er bietet eine hervorragende Geschmacks- und Dampfentwicklung und ist speziell für Einsteiger geeignet.

Kizoku bietet auch eine breite Palette von Zubehörteilen und Ersatzteilen für ihre Verdampfer an, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Dampfer zu erfüllen.